Produktentwicklung & Fertigung

 

Vom Vorrichtungs- und Betriebsmittelbau, Werkzeug- und Maschinenbau bis hin zur Feinmechanik sind wir für Sie da.

Von der Idee bis zum fertigen Produkt – Alles aus einer Hand!

Wir denken, planen und handeln im Interesse unserer Kunden. Durch die Anwendung von Technik, Methoden und Kompetenzen erreichen wir ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und damit auch das Projektziel!

Während eines Produktentstehungsprozesses steht der Kunde und sein Projekt für uns im Fokus. Durch die Anwendung von Produkt- und Projektmanagement weiß der Kunde vorher, was er nachher bekommt.

Unser Angebot reicht vom Konzept, über die Konstruktion bis hin zur Teile, Baugruppen oder Produktbeschaffung bzw. Fertigung.

Unterstützt wird das ganze durch ein modernes CAD/CAM System und jahrzehntelanges Know-how in unserer eigenen Entwicklungsabteilung.