Die DEEP GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches in verschiedenen Branchen tätig

und mit den unterschiedlichsten Produktarten vertraut ist.

 

Gegründet wurde das Unternehmen 2017 als reines Ingenieurbüro

und wurde bereits 2018 in die DEEP GmbH als Produzent und Entwickler umgewandelt.

 

Wir verstehen uns als Dienstleister, welcher „Made in Germany“ verinnerlicht und Themen wie Nachhaltigkeit, Effizienz, Kundennutzen sowie Preis-Leistung und maximale Nutzungsdauer immer als Ziel vor Augen hat.

 

Unserer Mitarbeiter konnten bereits über Jahrzehnte Erfahrungen in der Entwicklung, Fertigung und Produktion, Planungs- und Projektmanagement sowie im Vertrieb und Einkauf in diversen Branchen und Unternehmen sammeln und ausbauen.

 

Einer unserer großen Vorteile ist das Anwenden verschiedenster Fertigungstechnologien, welche von der manuellen/digitalen Fertigung (Drehen, Fräsen, Erodieren, Lasern, Stanzen usw.)

über den Werkzeug- und Formenbau für Kunststoffspritzguss, Zinkdruckguss, Alu Guss,

Sandguss, Feinguss, MIM bis hin zu modernen 3D-Druckverfahren reicht.

 

Selbstverständlich befassen wir uns auch mit allen gängigen Werkstoffen und Materialien, deren Eigenschaften sowie Vor- und Nachteilen, welche in den oben genannten Verfahren Anwendung finden.